(02)

über mich

Etwas über mich?
Wo soll ich bloß anfangen?
Keine Ahnung, wie…
Aber Eines weiß ich:
Wie jeder Mensch gehe ich hart mit mir ins Gericht,
aber bleibe im Besitz
der tausenden Versionen meiner selbst.
Egal, ob Millionen von Träumen oder Millionen von Hoffnungen, es bedeutet auf aller Fälle nur Eins: Millionen von Chancen, um sie alle wahr werden zu lassen!
Und es beginnt mit nur einem Traum.

Ich bin Mikael Kuetche, freischaffender Autor-Regisseur/DoP aus Erfurt-Thüringen und interessiere mich für so vieles. Das kommt sicherlich daher, dass in mir eine Leidenschaft für Geschichten mit Bewegtbildern entstanden ist und ohne zu wissen, war ich in ihr gefangen. Geschichten aller Welten.

Am Anfang waren da nur Bilder, die zu mir sprachen. Nun spreche ich zu den Bildern, die einst an meinem Herzen vorbeizogen. Manchmal sehe ich für ein flüchtiges Momentum, wie sie im Slowmo zu mir faseln. Ich versuche wahllos, mit bloßen Wörtern was über sie in Erfahren zu bringen und zu beschreiben. Ich schreibe los, schreibe bis ich nicht mehr anders kann, schreibe um alles für die Ewigkeit festzuhalten. Schreibe, um nie wieder vergessen zu müssen, schreibe und schreibe in der Hoffnung, etwas Neues in Erfahrung zu bringen.

Persönliche Daten