(07)

Motivation

Egal ob in der Bluebox, im Tonstudio oder an einem Filmset In oder Outdoor-Studios – ich übernehme gerne und zuverlässig die technische Verantwortung und bin mit vielen Softwares und Systemen vertraut.

Hallo,

mit großer Begeisterung freue ich mich, wenn ich weiterhin für die Stelle bzw. den Job in Betracht gezogen werde. Ich hoffe, ich konnte einen aufschlussreichen Überblick über meine Arbeit verschaffen.
Bewegtbilder und Ton sind zwar meine Hauptleidenschaft und doch verstehe ich, wieso es wichtig sein kann, beruflich breiter aufgestellt zu sein. Von klassischen Design-Tätigkeiten über kreatives Storytelling, Filmtechnik bis hin zum Video-Editing, Sound-Mischung und Color-Grading – Ich bin in der Lage, große Produktionspipelines in jeglichen Phasen zu begleiten bzw. zu übernehmen. Details zu einer groben Zusammenstellung meiner Fähigkeiten finden Sie hier.
Ich bin zeitlich flexibel, kann es kaum erwarten loszulegen und ich freue mich über eine Rückmeldung.

Ich bin sicher, Sie haben Fragen an mich und ich habe natürlich auch welche an euch. Ich bin hier Kontaktform oder telefonisch erreichbar.

Viele Grüße aus Erfurt.

Mikael Kuetche